BESTÄTIGUNG DER WISSENSCHAFT KLINIK: FIBROMYALGIE VERKNÜPFTEN Hysterektomie, gynäkologischen Erkrankung: auch im Zusammenhang mit endokrinen und AUTOIMMUN-

  • Die klinische Wissenschaft bestätigt: Fibromyalgie steht im Zusammenhang mit Hysterektomie, gynäkologischen Erkrankungen und endokrinen und autoimmunen Erkrankungen

 AdminLeave A CommentOn Die klinische Wissenschaft bestätigt: Fibromyalgie steht im Zusammenhang mit Hysterektomie und gynäkologischen Erkrankungen. Sie steht auch im Zusammenhang mit endokrinen Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen.

Hatten Sie in den wenigen Jahren vor der Entstehung von Fibromyalgie eine gynäkologische Operation, zum Beispiel eine Hysterektomie?

Es ist ein Muster, das einige Leute gesehen haben, und ein Test, der 2015 verteilt wurde, verstärkt die Verbindung zwischen dieser Art der Chirurgie und dem Einsetzen der Fibromyalgie. Darüber hinaus wird ein Zusammenhang zwischen Fibromyalgie und regulären Versorgungsbedingungen, die gynäkologisch, endokrin oder immun sind, bestätigt.

Bei der Untersuchung untersuchten die Spezialisten die Schemata von 219 Frauen mit Fibromyalgie und 116 Frauen mit Agonie ohne unaufhörliche Fibromyalgie. Insbesondere analysierten sie den Zeitraum zwischen dem Ausbruch der Krankheit und der gynäkologischen Operation sowie die Höhe der Deckungsbedingungen bei jedem Treffen.

Sie entdeckten auch, dass jede der drei Arten der Bestimmung, die sie betrachteten, frei mit Fibromyalgie zu tun hatte. Schilddrüsenerkrankungen und gynäkologische Eingriffe waren bei Frauen mit Fibromyalgie im Allgemeinen typischer als bei Frauen mit verschiedenen Arten von Perpetual Agony.

Besonders spannend war die Planung der gynäkologischen Operationen in Bezug auf den Beginn der Qual. Sie entdeckten mehr Operationen in den Jahren kurz vor dem Einsetzen der Fibromyalgie oder im Jahr nach dem Einsetzen der Qual. Dieses Beispiel war in seiner Klasse für die Sammlung von Fibromyalgie einzigartig.

Auf den ersten Blick mag es seltsam erscheinen, dass gynäkologische Operationen im Jahr nach dem Ausbruch der Qual mit der Besserung der Fibromyalgie in Verbindung gebracht werden sollten.

Eine solche Zugehörigkeit kann jedoch auf einige verwandte Variablen zurückzuführen sein.

Denken Sie zum Beispiel daran, dass viele Frauen lange vor der Entscheidung für eine Operation gynäkologische Probleme haben. Es ist möglich, dass hormonelle Veränderungen oder gynäkologische Erkrankungen Risikofaktoren für Fibromyalgie aufgrund einer grundlegenden Beziehung sind, die wir noch nicht erhalten haben.

Wie aus der Untersuchung hervorgeht, waren Hysterektomien und Oophorektomien (Ausstoßen der Eierstöcke) wahrscheinlich innerhalb von vier Jahren vor oder nach dem Einsetzen der Fibromyalgie.

Dies ist absolut eine Region, die mehr Forschung erfordert. Schließlich könnten wir verstehen, warum 90 Prozent der Patienten mit Fibromyalgie Frauen sind. Darüber hinaus können Sie physiologische Veränderungen feststellen, die das Fortschreiten der Krankheit auslösen und zu besseren Medikamenten und möglicherweise sogar zu Abneigung führen können.

Bei Frauen, die nach einer gynäkologischen Operation Fibromyalgie verursachen, müssen wir auch erkennen, welche Rolle die Operation selbst spielt und welche Teile der hormonellen Veränderungen durch die Operation denkbar sind. Eine postoperative Hormonersatztherapie verdient ebenfalls einen Aspekt.

Seit einiger Zeit spekulieren Fachleute, dass Fibromyalgie starke hormonelle Verbindungen und Auslöser hat. Eine Studie von 2013 fand Schnittstellen zwischen dem frühen Menopause und Affektivität der Qual bei Patienten mit Fibromyalgie erweitert, können mit dem Rückgang der Östrogenspiegel identifiziert werden.

Frauen mit Fibromyalgie neigen besonders zu unerträglichen Regelblutungen (Dysmenorrhoe) und bestimmten Verwirrungen während der Schwangerschaft.

Diese Forschung befasst sich wirklich mit meiner eigenen besonderen Erfahrung. Ich war 34 Jahre alt, als mein jüngster Sohn durch das C-Segment gezeugt wurde, und 35 Jahre, als ich mit dem Stillen aufhörte. Die daraus resultierenden hormonellen Veränderungen, so mein Frauenarzt, führten zu einer vorzeitigen Perimenopause.

Mein Menstruationszyklus endete bemerkenswert sporadisch und die Perioden waren größtenteils substanziell und unerträglich, während sie im Allgemeinen gewohnheitsmäßig und aufrichtig freundlich waren. Die Manifestationen der Fibromyagie dauerten kurze Zeit später.

Ein halbes Jahr später kam ich zu einem Schluss und machte ein Beispiel: Meine Ausbrüche traten stetig zwischen dem Eisprung und dem Beginn meiner Periode auf. Mein Gynäkologe verschrieb eine Entfernung des Endometriums, um die Hormone zu eliminieren, die durch die Verdickung der Gebärmutter ausgeschieden wurden.

Die Exerzitien haben nicht nur schwierige Perioden (und in der Regel auch Perioden) zum Abschluss gebracht, sondern auch die Stimmung meiner Fackeln erhöht und sie unter ihnen immer weiter entfernt. (Mehr über mein eigenes Abenteuer erfahren Sie im Einführungskurs: Fibromyalgie tritt in mein Leben ein).

Ich hatte jedoch keine Hysterektomie zwischen zwei Schwangerschaften und zwei C-Segmenten. Zusätzlich zum Stillen hatte mein Körper eindeutig eine hormonelle Kontrolle durchlaufen.

Speculum Exploration weiterhin Verbindungen zwischen Fibromyalgie und hormonellen Veränderungen und der Erwartung, dass in nicht allzu fernen Zukunft zu einem erheblichen Teil sein wird, besser vorbereitet zu erhalten, Behandlung und Prävention von Fibromyalgie Hormonen.

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